Schmidternacht im SWR-Fernsehen

Am Freitag, 26. August war Konstantin Schmidt bei "Kaffee oder Tee" im SWR-Fernsehen zu Gast.

Konstantin Schmidt beim SWR 2016

(SWR-Mediathek, nur zeitlich begrenzt verfügbar)


Der Schmidternacht-YouTube-Kanal

Nach der Homepage wurde jetzt auch der YouTube-Kanal Schmidternacht aktualisiert. Dort werden künftig auch die Videos des Monats veröffentlicht.

Wer also kein neues Video verpassen möchte: Schmidternacht-Kanal abonnieren!


Schmidternacht - Mit den Waffen meiner Frau

Schmidternacht - Mit den Waffen meiner FrauDas neue Programm aus Konstantin Schmidts Schmidternacht-Serie mit eigenen Liedern, Texten und Tönen. Es geht um die klassische Dreiecksbeziehung: Mann, Frau und Beruf. Er gibt zu "Ich habe geheiratet. Wieder einmal. War das klug? Natürlich nicht. Wer aus Klugheit heiratet, ist kalt und berechnend. Selbstverständlich heiratet man aus Liebe. In meinem Fall zu einer Frau. Das ist nicht originell, aber bedarf keiner Rechtfertigung."

Die Homepage - geliftet

Seit 1. Oktober online: die neue Schmidternacht-Homepage. Optisch und technisch wurde sie komplett erneuert. Nur der Künstler durfte bleiben.

Bei gefallen, gerne auf Facebook etc. posten.

Bei Fehlern, bitte kurz Nachricht geben.


"Die Totengräberin" im Badischen Staatstheater Karlsruhe

Das 'skandalöse' Video zum Lied "Die Totengräberin" wird bei Kurzfimtagen immer beliebter. Vor Kurzem lief es z.B. erfolgreich in Rumänien.
Am 24. Juli läuft es sogar im Badischen Staatstheater Karlsruhe.
www.staatstheater.karlsruhe.de/programm/info/1859/